85 Hersteller werden in diesem Herbst die Besucher auf dem digitalen Messegelände der Select AG begrüßen. Die virtuelle 24/7-Messewelt hat vom 16. bis 27. September 2024 geöffnet. Neben Expertentalks und Messehallen gibt es über 1.000 spezielle Angebote und 24 Lieferanten-Gewinnspiele.
Die Besucher erwartet drei Premium-Ständen in neuem 3D-Design der Lieferantenpartner Mahle, Textar und Mann-Filter. Zudem gibt es einen Sammelstand mit den Neuheiten der Lieferanten und eine eigene Halle „mySelect“. Dort werden die Themen Select Mobility, Select Academy, Select Connect, Select Finance, Select Direct und Select System kommuniziert. Darüber hinaus präsentiert sich das Tochterunternehmen d-amp mit Ständen zu vjumi fleet sowie vjumi. (cepe)
Die Teilnahme an der Messewelt ist über persönliche Zugangsdaten möglich, die Interessierte bei ihrem Großhändler erhalten. Alternativ können Nutzer des Autoteilepiloten über den Messewelt-Button dabei sein. Weitere Informationen finden Sie auch unter www.my-select.de.