Ein Gefühl von Heimat in der kalten Jahreszeit:

0
1162
Bildquelle: SONAX

Neuheiten zur Wintersaison von Sonax

Mit einem neuen Duftsortiment startet der Autopflegespezialist in den Herbst: Sweet Home erinnert an würzige Aromen aus Lebkuchen und Zimt. So geben der Winterscheibenreiniger Sonax Antifrost + Klarsicht, der Sonax Scheibenenteiser und der Sonax Air Freshener auch bei Frost und Eis eine behagliche Atmosphäre im Auto – ein Gefühl von Heimat.

Herzerwärmend: „Sweet Home“

Der Sonax Antifrost + Klarsicht gebrauchsfertig bis -18° C Sweet Home“ gelingt dank leistungsstarker und kälteaktiver Reinigungstenside eine gründliche und schlierenfreie Schmutzentfernung von der Scheibe. Die hohe Reinigungsleistung bewirkt laut Unternehmen, dass die Scheibenwaschanlage weniger Wischtakte benötigt und der Verbrauch an Reinigungsflüssigkeit gering ausfällt. Dank einer zuverlässig lack- und kunststoffverträglichen Formel ist der neue Winterscheibenreiniger auch für hochwertige Laser-, Matrix-LED- sowie XENON-Scheinwerfer bestens geeignet.

Gleichmäßig und lückenlos tauen vereiste Flächen nach Einsatz der „Sonax Scheibenenteiser Sweet Home Special Edition“. Das hochkonzentrierte Spray lässt selbst dickere Eisschichten sofort schmelzen. Einfach nach kurzer Einwirkzeit noch mal nachsprühen. Darüber hinaus enthält das Produkt einen Schutz vor Wiedervereisung. Das enthaltene Glycerin hält die Wischerblätter und andere Gummiteile zudem geschmeidig.

Heimatliche Gefühle weckt auch der Lufterfrischer „Sonax Air Freshener Sweet Home“. Die flüssigkeitslose Soforthilfe für ein herzerwärmendes Dufterlebnis im Fahrzeug ist in eleganter Form eines dezenten Kunststoff-Clips verfügbar, der sich einfach und sicher am Lüftungsgitter befestigen lässt. Die Wirkung erzeugen hochwertige Parfümöle, mit denen der Kunststoff in einem speziellen Herstellungsverfahren beduftet wird. So sorgen die Lufterfrischer langanhaltend für intensive und „Sweet Home“ Dufterlebnisse und ein Gefühl von Geborgenheit in der Winterzeit.

Aufmerksamkeitsstarke Marketingkampagne

„Die Kampagne positioniert Sonax mit dem Slogan ‚Ein Gefühl von Heimat‘als unverzichtbaren Begleiter für Sicherheit und Geborgenheit in der Winterzeit, Wärme und Gemütlichkeit und familiäre Nähe. Durch die Betonung von Familienwerten stärkt sie die emotionale Bindung zu unseren Fans und Kunden“, erklärt Sonax Marketingleiter Florian Kuretschka.

Die Kampagne für das neue „Sweet Home-Sortiment“ wird reichweitenstark und zielgruppenspezifisch ausgespielt, um neben Stammkunden auch junge Zielgruppen für die Marke Sonax zu begeistern. Sonax Partner profitieren zudem von aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln und Verkaufsförderungshilfen, mit den die Produktneuheiten im Handel in Szene gesetzt werden.

Aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt: „Ein Gefühl von Heimat“ versprechen die neuen Sonax Produkte aus der „Sweet Home“-Duftwelt, die mit verschiedenen Zweitplatzierungsmodulen ins Rampenlicht gestellt werden. (Foto: Sonax) (cepe)

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar
Bitte tragen Sie Ihren Namen ein