Einladung zum Klima-Check

0
558
Pinguin mit vier Elementen über dem Kopf haltend ( Herz, Geld, Schutzhelm, E-Auto)

Klimaanlagen verlieren pro Jahr bis zu 10 Prozent Kältemittel. Die Folgen sind neben einer schlechteren Kühlleistung auch Schäden einzelner Komponenten im schlimmsten Fall Totalausfall. Eine regelmäßige Wartung der Klimaanlage trägt dazu bei, dass diese auch weiterhin problemlos funktioniert. Ein Werkstattbesuch ist also eine gute Vorsorge.

Um Autofahrer*innen zu einem Klima-Check einzuladen, bietet Mahle Lifecycle and Mobility ein sogenanntes Thermopaket Werkstätten zur Marketingunterstützung an. Mit dem Frühlingsanfang ist auch die neue Thermokampagne gestartet.

Neben einem Thermo-Paket mit Profi-Infos und Werbematerial zur Verkaufsförderung beinhaltet die Kampagne viele weitere Tools, um ganzjährig im Netz und vor Ort Kunden für Klima-Checks oder Klima-Services zu werben.

Das Set enthält Servicesticker „Klima-Check“, ein technisches Poster und Werbemittel, die online wie offline eingesetzt werden können. Über einen Download sind Social-Media-Vorlagen, Online-Banner, ein Flyer zum Ausdrucken und Textvorlagen für ein Mailing abrufbar. Das Thermo-Paket kann über den teilnehmenden Großhandel bestellt werden.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar
Bitte tragen Sie Ihren Namen ein