Erweitertes Produktportfolio für Werkstätten

0
155
Bildquelle: BorgWarner

BorgWarner Produkte in einer einheitlichen Verpackung mit neuem Unternehmenslogo und eindeutigem Verweis auf den Inhalt

Advertorial

Als Technologiepartner und Erstausrüster von Fahrzeugherstellern weltweit nutzt BorgWarner seine OE-Kompetenz auch für den Aftermarket. Man setzt alles daran, Handel und Werkstätten mit qualitativ hochwertigen Produkten zu unterstützen und Innovationen im Aftermarket-Sektor voranzutreiben. Die diesjährige Automechanika in Frankfurt ist für den Zulieferer die ideale Plattform, um seine gesamte Bandbreite an Komponenten und Dienstleistungen für den Ersatzteilemarkt vorzustellen.

Neueste Lösungen auf dem Automechanika-Messestand

Am Stand A11 in Halle 3 wird BorgWarner neben marktführenden Turbolader- und Abgasrückführungslösungen, die für mehr Leistung und Effizienz sorgen, seine jüngsten Sortimentserweiterungen wie Steuerketten, Reiblamellen, Inverter und mechatronische Module für Doppelkupplungen präsentieren. Werkstattprofis können sich außerdem über BorgWarners Zündtechnologien, fortschrittliche Antriebslösungen und Wärmemanagementprodukte wie Hochvolt-Kühlmittelheizer und Kühllüfter informieren.

BorgWarner präsentiert auf der Automechanika Frankfurt 2024 sein erweitertes Produktportfolio

Wiederaufbereitete Ersatzteile in OE-Qualität

Recycling ist ein immer wichtigerer Beitrag für die Schonung unserer Umwelt. Das gilt auch für Ersatzteile. BorgWarner hat in seinem REMAN-Programm bisher mehr als fünf Millionen Turbinen-, Lager- und Kompressorgehäuse wiederverwendet und damit Tausende Tonnen Aluminium und Zehntausende Tonnen Gusseisen eingespart. Gerade für ältere Fahrzeuge lohnen sich die wiederaufbereiteten Turbolader und AGR-Ventile als kosteneffiziente Alternative zu neuen Ersatzteilen. Die REMAN-Komponenten sind aufwändig gereinigt und nach den hohen OE-Qualitätsstandards geprüft.

Neue Produktverpackungen nachhaltig überarbeitet

In seinem Sortiment bietet BorgWarner dem Aftermarket bisher über 10.000 Produkte und Komponenten. Diese werden jetzt in einer neuen, einheitlichen Verpackung vermarktet. Die nachhaltig produzierten Kartons tragen das erneuerte Unternehmenslogo und weisen eindeutig auf die enthaltenen Produkte hin.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar
Bitte tragen Sie Ihren Namen ein