CARAT Adventskalender für Werkstätten mit Start 30.11.2020

0
893
Quelle: Carat

Die Großhandelskooperation CARAT feiert im Jahre 2022 ihr 25-jähriges Bestehen. Unter dem Motto „25 Jahre CARAT – wir feiern 25 Monate lang“startet die CARAT Gruppe bereits im Dezember 2020 mit ihrer ersten Jubiläumsaktion – dem Online-Adventskalender für Werkstätten.

Hinter den Türchen des Adventskalenders finden Pkw- und Nkw-Werkstätten jeden Tag mehrere Angebote und Preiskracher der ersten Marken aber auch der CARAT Eigenmarken. Ganz unter dem Motto des 25-jährigen Jubiläums hat CARAT noch ein Extra-Türchen dazu gepackt. So startet der CARAT Adventskalender mit seinen 25 Türchen bereits am 30.11.2020mit seinem ersten Top-Angebot.

Der Online-Adventskalender kann unter folgendem Link abgerufen werden: www.carat-gruppe.de/adventskalender. Täglich vorbeischauen lohnt sich, alle bereits geöffneten Türchen sind noch bis Ende Dezember bestellbar (alle Angebote solange der Vorrat reicht).

Es ist keine Registrierung erforderlich. Bestellabwicklung und Versand erfolgen über den lokalen CARAT Großhändler.

Ab Januar 2021 wird CARAT dann jeden Monat 25 starke Jubiläumsangeboteveröffentlichen die gemeinsam mit den Jubiläums-Lieferanten der CARAT exklusiv für die Werkstätten zusammengestellt wurden.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar
Bitte tragen Sie Ihren Namen ein