Diagnosegerät KTS 250 mit neuer Übersicht Kilometerstände

0
976
Bildquelle: BOSCH

Über den Steuergeräte-Diagnosetester KTS 250 von Bosch können sämtliche Kilometerstände aus den unterschiedlichen Steuergeräten eines Fahrzeuges ausgelesen werden. Mit nur einem Klick liefert er wichtige Hin­weise bei der Bewertung, ob der Kilometerstand des Fahrzeuges verändert worden ist.

Die neue Funktion des KTS 250 eignet sich nicht nur für Versicherun­gen, Sachverständige und Gutachter bei der Scha­densbewertung eines Unfalls oder Erstellung eines Wertgutachtens, auch für Leasinggesellschaften sind die Kilometer­stände bei der Fahrzeugrückgabe genauso wichtig wie für Autohäu­ser und Werkstätten bei Inzahlungnahme von Ge­brauchtwagen.

Die neue Funktion wird automatisch mit dem Soft­ware-Update 1.7 auf den Diagnosetester aufgespielt.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar
Bitte tragen Sie Ihren Namen ein