Eine Kreuzfahrt auf zwei Rädern

0
271
Bildquelle: Pexels

Wolltest du schon einmal im Winter☃ auf dein Motorrad🏍 steigen und den Fahrtwind im Gesicht spüren? Wenn du geglaubt hast, dass dir in der kalten Jahreszeit jeglicher Spaß verwehrt bleiben muss, haben wir hier den perfekten Ausweg für dich: Denn auch Motorradreisen im warmen Ausland sind preiswert und gut planbar.

Besonders beliebt sind die Kanaren, die mit spektakulären Landschaften punkten und auf denen in unserem Winter die Sonne☀ scheint. Diverse Dienstleister bieten mittlerweile den Service an, dein Motorrad zu deinem Urlaubsort zu bringen, damit du es vor Ort nutzen kannst und auf Leihmaschinen verzichten. Alternativ empfehlen wir den Weg zu deinem Urlaubsziel mit in die Reise einzubauen, denn der Weg ist ja bekanntlich das Ziel. 😉

Aber nicht nur die Kanaren, sondern auch Orte wie Sizilien, Kreta oder das spanische Andalusien haben jede Menge toller Sehenswürdigkeiten für dich und dein Motorrad zu bieten. Eine Auszeit am Strand ist für dich inklusive. 🏖

Doch trotz aller Entspannung gilt weiterhin: Auch bei noch so warmen Temperaturen solltest du deine volle Schutzkleidung tragen. So bleibst du immer gut geschützt, denn gerade bei Fahrten im Ausland, weiß man nie, was die Straße für einen bereit hält.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar
Bitte tragen Sie Ihren Namen ein