Philips: Kampagne für mehr Licht

0
842

Unter dem Motto „Mehr Licht, mehr Sicherheit, mehr Umsatz“ will Philips Werkstätten dabei helfen, den Kunden das Thema Licht näher zu bringen. Im Rahmen dieser Kampagne hat das niederländische Unternehmen ein Poster und einen Verkaufsleitfaden entwickelt. Das selbsterklärende Poster informiert Kunden über die Vorteile und wichtige Fragen zum Thema Licht. Der Verkaufsleitfaden gibt den Mitarbeitern der Werkstatt Empfehlungen an die Hand, wie sie das Thema am besten mit den Kunden besprechen können.

Philips verspricht mit seinem Produkt X-tremeVision G-force 130% helleres Licht und 75 Meter mehr Sichtweite gegenüber dem Mindestvergleichswert. Für Werkstätten gibt es ein kompaktes Thekendisplay mit jeweils 2 Doppelverpackungen der Modelle H7 XVG und der H4 XVG. Im Aktionszeitraum vom 30. August bis zum 31. Dezember gibt es das Aktionspaket mit dem Poster, dem Verkaufsleitfaden sowie einer weiteren H7 XVG Doppelverpackung gratis dazu.

Den Leitfaden und das Poster hat Philips auf der Grundlage des Vortrags beim WERKSTATTFORUM 2019 und vielen Werkstattgesprächen entwickelt.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar
Bitte tragen Sie Ihren Namen ein