WM SE startet Kampagne mit Werkstatt Heroes

0
947
Bild: WM SE

Herby, Robby und Esy, die neuen Werbefiguren der WM SE, werden in den nächsten Wochen und Monaten in den sozialen Medien auf die Werkstattmarken AUTOteam plus, autoPRO und AUTOFIT aufmerksam machen.

Ziel ist es, den Autofahrer*innen zu zeigen, was freie Kfz-Werkstätten in Deutschlands leisten und regionale Bekanntheit der Kfz-Werkstätten zu erhöhen. Über eine Challenge messen sich die drei Werkstatt-Heroes, beispielsweise im Spot „Mission Motorschaden“ oder im Spot „Mission Inspektion“. Auf unterhaltsame Art wird demonstriert, wie der perfekte Kfz-Werkstatt-Service der Marken AUTOteam plus, autoPRO und AUTOFIT vollbracht wird.

Die Clips lassen sich individualisieren, sodass der User über den Call-to-Action „Dein local hero“ direkt mit der freien Kfz-Werkstatt in Kontakt treten kann. Die Werbespots mit Namen und Ort der freien Werkstatt laufen an Shell-Tankstellen, bei Burger King, Mc Donalds, Mediamarkt, EDEKA und Saturn und können auch als Kino-Werbung geschaltet werden. Unter dem Hashtag #localwerkstattheroes sind die Aktionen bei facebook und Instagram zu sehen. Auch Kommunikationsmaßnahmen, wie Give-Aways oder die Ausstattung am PoS, gehören zum Kampagnen-Konzept. (cepe)

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar
Bitte tragen Sie Ihren Namen ein