Advertorial
Wo gibt es noch echte Helden? MAHLE kennt sie!
„MAHLE Workshop Heroes“ heißt die neueste internationale Kampagne des auf Ersatzteile spezialisierten Geschäftsbereichs MAHLE Lifecycle and Mobility und setzt mit Titeln internationaler Film-Blockbuster die Werkstattmitarbeitenden in Verbindung mit seinen Produkten und Services im Stile Hollywoods in Szene.
In Zukunft wird ein Mix aus batterieelektrischen Antrieben, Hybriden und Verbrennungsmotoren sowie Wasserstoffantrieben die Mobilität und damit das Geschäft in den Werkstätten bestimmen. Diese Technologievielfalt hat MAHLE Lifecycle and Mobility in seiner Kampagne „MAHLE Workshop Heroes“ visuell umgesetzt. Darüber hinaus werden das breite Angebot an Trainings und Schulungen sowie der Technical Messenger Service von MAHLE thematisiert. Hauptdarsteller sind jedoch die Mechaniker und Mechanikerinnen.
https://www.mahle-aftermarket.com/eu/de/services/workshop-heroes/
„Es ist an der Zeit, die Mechaniker und Mechanikerinnen in den Autowerkstätten zu würdigen, die jeden Tag vollen Einsatz für ihre Kunden zeigen. Sie sind unsere Helden. Eine Werkstatt ist nur so gut wie die Menschen, die dort arbeiten. Die alles dafür tun, dass ihre Kunden mobil bleiben. Wir leisten als Full-Service-Anbieter unseren Anteil, indem wir die Werkstattteams mit modernster Ausrüstung für Diagnose und Reparatur ausstatten und Ersatzteile in höchster Qualität und für alle Antriebsformen liefern.“
Philipp Grosse Kleimann
Mitglied der MAHLE Konzernleitung und Leiter des Geschäftsbereichs Lifecycle and Mobility