REKOGA: Garantieprodukte als Kundenmagnet

0
781
Bildquelle: Rekoga

Aktive Kundensteuerung mit der REKOGA – Reifenversicherung.

Autoreifen sind schwarz, rund, in der Regel ziemlich teuer und müssen aufgrund Ihres Verschleißes regelmäßig erneuert werden. Deshalb ist es verständlich, dass der Reifenmarkt hart umkämpft ist.

Für Werkstattinhaber stellt sich daher immer wieder die Frage: Wie können Neukunden dazu gebracht werden, ihre Reifen bei mir zu kaufen und wie kann ich Bestandskunden an mein Unternehmen binden?

Bieten Sie Ihren Kunden doch einfach einen Mehrwert, der Ihre Leistung vom Wettbewerb abhebt.

Die REKOGA – Reifenversicherung ist ein hervorragendes Marketinginstrument, das Sie in die Lage versetzt, zu sehr geringen Kosten und nahezu ohne Aufwand, ihre Reifenkunden zu Ihnen zu steuern.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar
Bitte tragen Sie Ihren Namen ein