Ausgezeichnete Winterleistung mit dem Bridgestone Blizzak LM005

0
940
Beschreibung: Bridgestone

Advertorial

Mit viel Grip und optimaler Kontrolle bei winterlichen Straßenbedingungen unterstützt der Blizzak LM005 Autofahrer optimal im alltäglichen winterlichen Straßenverkehr. Für Pkw oder SUV liefert er eine erstklassige Performance bei Nässe, Eis und Schnee. Diese Leistungsmerkmale sind auf seine ausgeprägten zickzack-förmigen Profilrillen und die innovative Gummimischung zurückzuführen. Zudem verfügt der Premiumreifen über das EU-Reifenlabel A im Bereich Fahrverhalten auf nasser Straße. Mit seiner rundum überzeugenden Leistungscharakteristik eignet sich der Blizzak LM005 nicht nur ideal für Verbrenner, sondern ermöglicht auch bei Hybrid- und Elektrofahrzeugen eine überragende und zugleich nachhaltige Winter-Performance. Dank seines ausgezeichneten Rollwiderstands bringt er mehr Effizienz in die Elektromobilität und trägt damit zu einer zukunftsweisenden Mobilität bei.

Bridgestone Blizzak LM005

Zuverlässige Fahrqualitäten für das ganze Jahr

Neben saisonalen Reifen, welche zweifellos die beste Wahl für die jeweilige Saison darstellen, bietet Bridgestone mit seinem Angebot an Premium-Ganzjahresreifen auch leistungsstarke Produkte für Fahrer die besonders im urbanen und schneearmen Raum unterwegs sind, oder nur eine geringe Kilometerleistung im Jahr zurücklegen. So wurde der neue Bridgestone Turanza All Season 6 unlängst mit seinen „beeindruckenden Fahrqualitäten“ und erstklassigen Bewertungen bei Nässe und Schnee im SUV-Ganzjahresreifentest 2023 der Auto Bild Allrad zum Testsieger ernannt – und eignet sich somit zuverlässig für 365 Tage im Jahr.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar
Bitte tragen Sie Ihren Namen ein