Digitale Zahlungslösungen von Getac

0
726
Getac integriert KI in seine robusten Computerlösungen für den Automobilsektor, Bildquelle: Getac

Neben Computerlösungen zur Fahrzeug-Diagnose bietet Getac nun auch KI-basierte digitale Tools, die einfache Formen des Kundenkontakts im Servicebetrieb ermöglichen und die Automatisierung von Werkstattplanung, Job Card Management sowie elektronischer Fahrzeugüberprüfung unterstützen. So eröffnet der Zusammenschluss Bumper und Getac Kunden bei Wartung und Reparatur ihrer Fahrzeuge den Zugang zu digitalen Zahlungslösungen wie PayLater-, PayNow- oder PayByBank-Transaktionen.

Der FinTech-Zahlungsdienstleister Bumper hat sich im Automobilsektor auf innovative Zahlungslösungen in ganz Europa spezialisiert: PayLater erleichtert es, Reparaturkosten in zinslose monatliche Raten aufzuteilen. Außerdem erlaubt Getacs neueste Softwareintegration der PayNow- und PayByBank-Technologie direkte Transaktionen.

Parallel initiiert Getac weitere Technologien als starker Support von Nutzern der Kfz-Kundendienste. Dazu zählt die kürzliche Lancierung integrierter Kunden-Videocalls sowie Sprachsteuerungs- und Sprachbefehlsfunktionen zusammen mit Getacs dynamischer Onlineservice-Buchungsplattform und dem elektronischen Fahrzeuggesundheitscheck. Jede Lösung ist laut Getac so konzipiert, dass mittels effektiv digitalisierten Kundendienst die Ziele der Anwender einfach zu erreichen sind.

„Die Bumper-Getac-Partnerschaft bekannt zu geben, ist uns eine große Freude genauso wie die künftige Zusammenarbeit, um neue hochmoderne digitale Lösungen auf den Markt zu bringen“, so Jack Allman, Bumper Mitbegründer und CCO. „Unsere innovativen Zahlungslösungen können echte Gamechanger für Autohäuser sein und bieten Kunden einfache wie sichere Zugänge zu unseren Zahlungsoptionen. Wir sind stolz, uns mit einem Innovationspartner wie Getac zusammenzuschließen, um Händlern und ihren Kunden bestmögliche digitale Ergebnisse zu liefern.“ (cepe)

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar
Bitte tragen Sie Ihren Namen ein