Betriebsvergleich: Kennzahlen zur Standortbestimmung des eigenen Betriebes

0
840
Bildquelle: Lackconsulting GmbH

Insbesondere durch sich stetig verändernde Marktgegebenheiten und in Krisenzeiten der Automobilbranche sind Kennzahlen für die Steuerung im Unternehmensalltag wichtiger denn je.

Schnelles Handeln ist gefragt. Aber selbst in ruhigeren Zeiten gibt es heute kaum noch Betriebe, die nicht unter starkem Effizienz- und Kostendruck stehen. Mit dem LackConsulting Betriebsvergleich, der seit über 20 Jahren längst zu einem wichtigen Steuerungsinstrument für viele Betriebsinhaber geworden ist, erhalten die Unternehmer wichtige und aktuelle Kennzahlen – nicht nur des eigenen Betriebes, sondern auch aus der gesamten Branche. Die Abfrage startet wieder für das Gesamtjahr 2021 und bietet gerade in den unruhigen Zeiten einen Kompass für die Unternehmenssteuerung.

Nur wer die wirtschaftliche Situation und Entwicklung des Unternehmens nicht aus den Augen verliert, kann sein Handeln an die geänderten Gegebenheiten anpassen und die Strategie für die Unternehmensentwicklung nachhaltig ausrichten.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar
Bitte tragen Sie Ihren Namen ein