BILSTEIN @ REPXPERT: Neue Video-Reihe und Tipps on air

0
483

Erfolgreiche Kooperation von BILSTEIN mit REPXPERT – ab sofort noch mehr Support

2015 unterzog Schaeffler Automotive Aftermarket sein beliebtes Werkstattportal REPXPERT einem großen Relaunch. Mittlerweile suchen hier 200.000 professionelle Nutzer aus 36 Ländern regelmäßig Hilfe. Schließlich werden Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten im KFZ-Bereich immer komplexer. Seit Sommer 2021 können sie dabei auch auf das Fahrwerk-Know-how von BILSTEIN vertrauen. Das Projekt geht nun aufgrund des großen Erfolgs in den Regelbetrieb über. Seit dem Update auf die neue Version des Portals (REPXPERT 3.0) Ende 2021 können sich Werkstätten zudem über eine noch intuitivere Steuerung und eine modernere Optik freuen.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar
Bitte tragen Sie Ihren Namen ein