Black is beautiful: Polarshine® 12 Black für mehr Glanz

0
1920
Bildquelle: MIRKA

Der finnische Oberflächenveredelungsprofi Mirka hat ein neues Produkt für seine Politurreihe Polarshine® eingeführt. Polarshine® 12 Black wurde speziell entwickelt, um einen noch tieferen Glanz auf dunklen Oberflächen zu erzielen.

Polarshine® 12 ist eine silikonfreie Politur auf Wasserbasis, die Schleifkratzer ab einer Körnung von P2000 und feiner schnell und dauerhaft entfernt und ein hochglänzendes, hologrammfreies Finish hinterlässt. Es bietet zusätzlich die Möglichkeit, speziell auf dunklen Oberflächen, wie z. B. Gelcoats oder speziellen Carbonfasern, zu arbeiten und verhindert einen milchig-weißen Glanz, der durch die Verwendung einer helleren Politur entstehen könnte. Polarshine® 12 Black eignet sich sowohl für Marine- als auch für Fahrzeuganwendungen.

Weitere Informationen unter: https://www.mirka.com/de/de/top/news/polarshine-12-black/

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar
Bitte tragen Sie Ihren Namen ein