Die Kostenfalle als neue Herausforderung?

0
130
Bildquelle: Statisches Bundesamt (Destatis)

Es geht aufwärts, die Corona-Zahlen gehen zurück, die Mobilität der Menschen
und damit auch das Autofahren kehrt langsam zurück.

Dennoch: Bis die Wirtschaft wieder richtig in Fahrt kommt, bedarf es noch einer Reihe von Veränderungen. Unsere Branche hat noch einmal Glück gehabt, denn Betriebsschließungen, wie in anderen Branchen, sind ausgeblieben. Aber auch für das Lackier- und Karosseriehandwerk waren die Einbrüche teils schmerzhaft und nur mit einschneidenden Maßnahmen wie Kurzarbeit und Überbrückungshilfen zu meistern. Nun gilt es, den Blick nach vorne zu richten und die Chancen, die sich durch Veränderungen ergeben, zu nutzen.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar
Bitte tragen Sie Ihren Namen ein