Parksünde oder Autodiebstahl?

0
1338
Bildquelle: Pixabay

Wenn du dein Auto geparkt hast und es später nicht mehr dort steht, ist der Schock und die Sorge erstmal groß. Diebstahl oder abgeschleppt worden? Wie du dein Auto zurückbekommst und welche Kosten auf dich zukommen, verraten wir dir hier!

In solchen Situationen stand das Auto oftmals im Halteverbot und wurde abgeschleppt. 🚫 Mit einem Anruf bei der Polizei kannst du dich vergewissern und erfährst, welcher Abschleppdienst dein Auto abgeschleppt hat und wo es sich jetzt befindet. 👮

Dann solltest du dich schnellstmöglich mit dem Abschleppdienst in Kontakt setzen, da dieser dir nicht nur das Abschleppen an sich in Rechnung stellen kann, sondern auch das Verwahren des Autos. 💸

Je nachdem, wo du dein Auto geparkt hast, kann zusätzlich ein Bußgeld für eine Ordnungswidrigkeit auf dich zukommen. Schau am besten in Zukunft zweimal nach, ob dein Auto richtig steht. Sonst könnte es teuer für dich werden!

Folge uns gerne für noch mehr Infos. 😊

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar
Bitte tragen Sie Ihren Namen ein