Signierter Herkules Painter wird am 28. April versteigert

0
705
Bildquelle: Herkules

Bei der Instandsetzung des legendären Kelly Family Bus wurde der Herkules Painter 04 eingesetzt. Mit neuem Lack und instandgesetzter Technik wird der Doppeldecker-Bus der Kelly Family bald wieder auf Tour gehen. Nach den Lackierarbeiten wurde der Herkules Painter 04 generalüberholt und wurde von Joey Kelly signiert. Nun wird die Arbeitsbühne zu Gunsten der Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e. V. bei Ebay Charity versteigert. Die Versteigerung beginnt am 18. April 2022 um 15 Uhr.

Der Herkules Painter ist eine sichere Arbeitsbühne für alle Arbeiten rund um das Fahrzeug. Auch Arbeiten an hohen Fahrzeugen wie Lkw oder Bussen können mit sicherem Stand und ergonomischer Arbeitshöhe erledigt werden. Dank der Räder kann die Hebebühne in der Werkstatt problemlos rangiert werden. Aufgrund ihrer Konstruktion ist die Hebebühne für kleine Räume in der Lackiervorbereitung sowie in den Lackierkabinen geeignet. Der Herkules Painter 04 hat eine Tragkraft von 150kg und eine Arbeitshöhe von 4m. Die Plattform ist 2000×674 mm groß. (cepe)

Mit dem Herkules Painter sicher nach oben
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar
Bitte tragen Sie Ihren Namen ein