SPRAYMAX kommt mit druckfrischem Katalog und neuem Design

0
1035
Foto:SprayMaxx

Seit mehr als 25 Jahren ist Marke SprayMax aus dem Hause Peter Kwasny erfolgreich am Markt und hat in dieser Zeit zahlreiche Profis im Lackier- und Oberflächenhandwerk von der Spraydose als unkompliziertes Werkzeug für den Kleinschadenbereich überzeugt. Jetzt wird es Zeit für frischen Wind im Markenauftritt und für ein neues Erscheinungsbild.

SprayMax beginnt das Jahr 2022 mit einem neuen, zeitgemäßen Design, das sukzessive über alle Kanäle von Print, POS und Online ausgespielt wird. Während das bekannte SprayMax-Logo nur eine leichte Modernisierung erfährt, bekommen die Kommunikationsmedien einen neuen Stil, der die Marke klarer, kundenfreundlicher und mit stärkerem Bezug zur Anwendung, repräsentiert.

Den Anfang macht der neue 40-seitige Produktkatalog, der ab sofort verfügbar ist. „Wir haben -neben der innovativen Designsprache- die Kategorien deutlicher unterteilt, die jeweiligen Produktvorteile stärker herausgehoben und Anwendungsübersichten integriert, QR Codes verlinken jetzt zu Videos auf unserem Youtbe-Kanal“ erläutert die Brandmanagerin Kerstin Klemm.

Unter info@Kwasny.de können Sie die gedruckte Version bestellen.

Viel Spaß beim Blättern.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar
Bitte tragen Sie Ihren Namen ein