So reduzieren Sie Vorzündungen bei niedriger Drehzahl (LSPI) mit fortschrittlichen Champion-Produkten

0
2133
Foto: WolfOil

Advertorial

Low-Speed Pre-Ignition (LSPI) ist die unbeabsichtigte vorzeitige Verbrennung des Kraftstoff-Luft-Gemisches, die zu einem übermäßigen Druck in den Zylindern des Motors führt. Die Forschung hat gezeigt, dass die Schmiermittelzusammensetzung eine wichtige Rolle bei der Unterdrückung von LSPI spielt.

Bei Champion Lubricants hat unser F&E-Team hart daran gearbeitet, Schmierstofftechnologien der nächsten Generation zu entwickeln, die LSPI ein Ende setzen und es OEMs ermöglichen, ihre Entwicklung kraftstoffsparender, emissionsarmer Motoren fortzusetzen.
Hier sind einige unserer wichtigsten Produkte gegen LSPI:

CHAMPION OEM SPECIFIC 0W20 C6 F

CHAMPION OEM SPECIFIC 0W20 C6 F
Ein Produkt, auf das wir wirklich stolz sind! Dieser Schmierstoff erfüllt die Anforderungen der neuesten Motoren, die ACEA C6 erfordern, und erfüllt auch die neueste FORD WWS-M2C952-A1-Spezifikation, die für die neuesten FORD Ecoblue-Dieselmotoren erforderlich ist.

CHAMPION OEM SPECIFIC 5W30 C3 LL III
Dieses anspruchsvolle Motorenöl wurde entwickelt, um die Anforderungen von 112 Millionen europäischen Fahrzeugen zu erfüllen, einschließlich Freigaben wie VW 504.00/507.00, API SP, MB 229.52, ACEA C3 und BMW LONGLIFE-04. Es zeichnet sich durch hervorragende Oxidationsstabilität, Kolbensauberkeit, Verschleißschutz und Korrosionsschutz aus und verbessert den Kraftstoffverbrauch.

CHAMPION OEM SPECIFIC 0W20 LS-FE
Dieses hochwertige Motorenöl erfüllt unter anderem die Spezifikationen API SN Plus und Opel OV0401547 mit einer ultraniedrigen Viskosität, um die Kraftstoffverbrauchsziele zu erreichen.
Es bildet eine starke Schutzschicht im Motor, die schädliche Partikel absorbiert und sich gut für Hybridautos, moderne Pkw und leichte Lkw mit Benzin- oder Dieselmotoren eignet. Es erfüllt auch die Spezifikationen Mercedes Benz MB 229.71 und BMW Longlife-17FE+.

CHAMPION ECO FLOW 0W16 FE:
Dieser Hochleistung Schmierstoff wurde entwickelt, um die höchstmögliche Kraftstoffeffizienz in modernen Personenkraftwagen zu erreichen. Es erfüllt die Anforderungen von API SN Plus/RC und ist für die neuesten benzinbetriebenen Fahrzeuge in den USA und Asien geeignet.

Da OEMs Motoren der nächsten Generation entwickeln, können Techniker und Werkstätten sicher sein, dass Champion Lubricants in innovative Formulierungen investiert, um den strengen Anforderungen gerecht zu werden.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar
Bitte tragen Sie Ihren Namen ein