Wer gewinnt die Online-Marketing-Rakete 2022?

0
491
Bild: A.T.Z.

Die A.T.Z. Marketing Solutions GmbH lobt einen neuen Wettbewerb aus: Der Online-Marketing-Award zeichnet inhabergeführte Kfz-Unternehmen und Autohäuser aus, die erfolgreich eine Idee bzw. ein Konzept in der digitalen Welt realisiert haben.

Wenn Ihr Unternehmen extrem in den sozialen Medien, Facebook, Instagram, YouTube, Google, TikTok etc. in den letzten 24 Monaten gestartet  ist oder eine Online-Kampagne erfolgreich gezündet hat, bewerben Sie sich mit einer Beschreibung Ihrer Idee bzw. Ihrer Kampagne unter Nennung der wichtigsten Zahlen und Belege. Die Bewerbungsphase hat bereits begonnen und endet am 31. Mai 2022.

Die drei Bestplatzierten werden auf dem 31. Werkstatt- und IAM-Branchenforum am 12. Juli 2022 in Dortmund ausgezeichnet. Preise im Wert von 10.000 Euro, 5.000 Euro und 3.000 Euro winken den Gewinnern. (cepe)

Weitere Infos unter: award@atz.de

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar
Bitte tragen Sie Ihren Namen ein