junited AUTOGLAS: Glasklar mein Service

0
1235

2004 wurde junited Autoglas gegründet und gehört seit 2015 zum Belron S. A. Im Januar eröffnete die 300. junited-Werkstatt ihre Türen.

„Wir möchten die Transparenz und Zusammenarbeit mit unseren Kunden stärken und dabei unsere Service- und Vertriebsleistungen weiter ausbauen“, so Geschäftsführer Plester auf der letzten Mitgliederversammlung. „Service ist eine Haltung“ und daher haben wir uns bewusst für den Claim „Glasklar mein Service“ als neues Unternehmensleitbild entschieden.“

Fürs laufende Jahr kündigte der Geschäftsführer den weiteren Ausbau des Partnernetzwerks sowie die Intensivierung der Zusammenarbeit mit dem Autoglas Schulungs Centrum (ASC) an. Einen besonderen Fokus richtete Plester auch auf den Markenaufbau: „Wir sind dieses Jahr erstmals das ganze Jahr über im TV als Presenter aktiv und halten auch an unseren anderen Werbeformen wie der Radiowerbung fest. Wir werden nur Erfolg haben, wenn wir die Zukunft aktiv mitbestimmen und neuen Zielgruppen aufzeigen können, wieso sich unser Service spürbar von anderen Anbietern abhebt.“

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar
Bitte tragen Sie Ihren Namen ein