Wir sind Flotte. Wir sind G.A.S.

0
786
Bildquelle: GAS

Advertorial

Die Global Automotive Service GmbH aus Essen – kurz G.A.S. – ist einer der ganz großen Fuhrpark-Dienstleister für Flotten, Leasing- und Großkunden in Deutschland. Für den optimalen Kundenservice arbeitet das Unternehmen mit über 1.700 freien Werkstätten zusammen.

Eine runde Sache, rund um die Uhr
Die freien Werkstätten profitieren von der Partnerschaft im Netzwerk der G.A.S. auf vielfältige Weise. Ein gutes Beispiel ist das Thema Reifen: Die Werkstätten bekommen Service-Aufträge aus dem Leasing- und Flotten-Geschäft und werden über den, 365 Tage im Jahr an 24 Stunden pro Tag, erreichbaren Reifenshop markenunabhängig mit Reifen und Felgen versorgt. Häufig schon am Tag des Bestelleingangs, in der Regel innerhalb von 24 Stunden rollen die neuen Rundlinge in die Werkstatt, egal ob für Pkw, Transporter oder Lkw. G.A.S. hält ständig über 2,6 Mio. Reifen und über 650.000 Felgen aus Stahl und Alu vorrätig.

Vorteile? Viele!
Aber Reifen sind längst nicht alles: G.A.S. will seine Kunden mithilfe seiner Partnerwerkstätten in allen Bereichen ganzheitlich bedienen. Das fängt schon bei der Schulung an: Die G.A.S. hat eine eigene Akademie für die Qualifizierung und Zertifizierung der Werkstatt-Mitarbeiter. Zum Beispiel lernen die Kfz-Mechaniker in einer WDK-zertifizierten Schulung die Montage von UHP- und Runflat-Reifen. Ebenso gehören Hochvolt-Schulungen in allen drei Stufen HV1, HV2 und HV3 zum Programm. Die G.A.S. versteht sich als ein Full-Service-Netzwerk – und hilft auch ihren Partnerwerkstätten, sich zu einem zertifizierten Full-Service-Betrieb zu entwickeln, bei dem der Kunde alles aus einer Hand bekommt, von der Wartung und Reparaturen an der Mechanik über Karosserie und Lack bis hin zu Smart Repair, Reifen und E-Mobilität. Ebenso profitieren die Partnerwerkstätten von zusätzlichen Aufträgen über das Schadensmanagement und den Service im Flottenbereich.

Full Service – volle Zufriedenheit
Aber nicht nur die Werkstatt genießt besondere Vorteile, sondern auch der Kunde – wobei Kunde nicht gleich Kunde ist. Wer zum Beispiel als Besitzer eines Leasing-Autos über G.A.S. in eine Partnerwerkstatt gesteuert wird, kann sich darauf verlassen, dass er dort einen One-Stop-Service bekommt, bei dem er alles machen lassen kann, von Smart Repair bis zum Reifen-Service. Alle Kunden profitieren von der hervorragenden Ausbildung der Mitarbeiter und der hohen Werkstatt-Standards, die Qualität garantieren.

Weitere Informationen zur Partnerschaft mit der Global Automotive Service GmbH und die Möglichkeit zur unverbindlichen Kontaktaufnahme gibt es hier: info@global-automotive-service.com

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar
Bitte tragen Sie Ihren Namen ein