Digitale Schnittstellen zu Ihren aktuellen und zukünftigen B2B- & B2C-Kunden
Advertorial
Entscheidend für erfolgreiche Digitalprojekte sind Branchenerfahrung, Expertise im Aufbau von digitalen Plattformen und Prozessen sowie kurze Projektlaufzeiten. Vertrauen Sie bei Ihren digitalen Verkaufs- und Serviceplattformen auf erfahrene Spezialisten. Zahlreiche nationale und internationale Branchengrößen setzen seit Jahren auf die Expertise von Speed4Trade.
Unsere Erfahrung – Ihre performante digitale Plattform
• Online-Marktplätze: Schnell einsteigen, Neukunden & Umsätze generieren
• Online-Shop: An B2B- & B2C-Kunden verkaufen und langfristig binden
• Selfservice-Portal: B2B-Kunden binden & Zusatzgeschäft schaffen
Verkaufen auf Online-Marktplätzen
Der Verkauf auf Online-Marktplätzen ermöglicht Kfz-Teile-Herstellern und -Händlern den schnellen Einstieg in den Online-Handel und eröffnet neue Umsatzchancen. Marktplätze wie Amazon, eBay oder Tyre24 eignen sich perfekt, um neue Kunden zu gewinnen.
• Reichweite und Bekanntheit der Marktplätze nutzen
• Schnittstellen zu den stärksten Online-Marktplätzen
• Automatisiert auf vielen Marktplätzen gleichzeitig verkaufen
• Manuellen Pflegeaufwand drastisch reduzieren
Online-Shop für Kfz-Teile
Gewinnen und binden Sie Kunden mit einem auf Sie zugeschnittenen Kfz-Teile- oder Reifen-Shop. Der Online-Shop von Speed4Trade überzeugt mit einen hohen Funktionsumfang und einer zukunftssicheren Shopsystem-Technologie.
• Modular und erweiterbare Lösungsarchitektur
• Ausgelegt für mehrere 100.000 Produktdatensätze
• Anbindung bewährter Teile- & Reifenkataloge
• Ihr Produktsortiment auf allen Endgeräten

Selfservice-Portal für Ihre B2B-Kunden
Ein Selfservice-Portal dient als permanente Schnittstelle zu Ihren B2B-Kunden – 24/7. Kunden können sich selbst informieren und Routine-Anliegen lösen.
• Ersatzteile bestellen, Liefertermine bestätigen, Reparaturen planen
• Umsatzpotentiale aufdecken und Zusatzgeschäft realisieren
• Höhere Kundenzufriedenheit und Kundenbindung Ihrer B2B-Kunden