Steigern Sie Ihren Geschäftserfolg mit Connected E-Commerce für B2B & B2C

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Bildquelle: Speed4Trade

Advertorial

Entscheidend für erfolgreiche Digitalprojekte sind Branchenerfahrung, Expertise im Aufbau von digitalen Plattformen und Prozessen sowie kurze Projektlaufzeiten. Setzen Sie bei Ihren digitalen Verkaufs- & Serviceplattformen auf erfahrene Spezialisten. Nationale und internationale Branchengrößen vertrauen auf Speed4Trade.

Unsere Erfahrung – Ihre performante digitale Plattform

Online-Marktplätze: Verkaufen auf Handelsplattformen à la eBay, Amazon, Tyre24
▪ Online-Shop (B2C & B2B): Kfz-Teile, Zubehör & Services auf digitaler Vertriebsschiene
▪ Service-Portal: 24/7-Digitalschnittstelle & Anlaufstelle für Geschäftskunden
▪ Flottenservicemanagement-Plattform: Digitales Fahrzeugflotten-Management

Sie planen den Einstieg in den E-Commerce oder möchten Ihr bestehendes E-Commerce-Geschäft erweitern?

Kontaktieren Sie unsere erfahrenen E-Commerce-Experten per Telefon +49 9602 9444-0, per E-Mail an digital@speed4trade.com oder über www.speed4trade.com/digital.

Verkauf auf Online-Marktplätzen:

Der Verkauf auf Online-Marktplätzen ermöglicht Herstellern und Händlern den schnellen Einstieg in den Online-Handel und eröffnet neue Umsatzchancen. Marktplätze wie Amazon, eBay oder Tyre24 eignen sich perfekt, um neue Kunden zu gewinnen.

▪ Schnittstellen zu den stärksten Online-Marktplätzen
▪ Automatisiert auf vielen Marktplätzen gleichzeitig verkaufen
▪ Manuellen Pflegeaufwand drastisch reduzieren

Online-Shop für Kfz-Teile und Reifen & Felgen

Gewinnen und binden Sie Kunden mit einem auf Sie zugeschnittenen Kfz-Teile- oder Reifen-Shop. Der Online-Shop von Speed4Trade überzeugt mit einen hohen Funktionsumfang und einer zukunftssicheren Shopsystem-Technologie.

▪ Modular und erweiterbare Lösungsarchitektur
▪ Ausgelegt auf +300 Tsd. Produktdatensätze
▪ Anbindung bewährter Teile- & Reifenkataloge
▪ Ihr Produktsortiment auf allen Endgeräten

Ein Service-Portal dient als permanente Schnittstelle zu Ihren B2B-Kunden – 24/7. Kunden können sich selbst informieren und Routine-Anliegen lösen.

▪ Ersatzteile bestellen, Liefertermine bestätigen, Reparaturen planen
▪ Umsatzpotentiale aufdecken und Zusatzgeschäft realisieren
▪ Höhere Kundenzufriedenheit und Kundenbindung Ihrer B2B-Kunden
▪ Zukunftsstarke Plattformtechnologie im Einsatz

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